Unknown

HRpepper ist von brand eins erneut zu den besten Beratungen im Bereich „Human Resources & Coaching“ gekürt worden. Zudem gehören wir wieder zu den besten Beratungen für „Change Management“. In diesem Bereich haben wir erstmals eine bessere Platzierung erreicht als in HR. Das unterstreicht die Entwicklung von HRpepper in Richtung Change- und Transformationsberatung.

HRpepper gehört zum fünften Mal in Folge im Bereich Human Resources und Coaching zu den besten Beratungen in Deutschland. Zudem konnten wir uns zum zweiten Mal im Feld der besten Change Management-Beratungen etablieren. In diesem Bereich haben wir uns um einige Plätze nach vorne geschoben und im Vergleich zu Human Resources sogar ein besseres Ranking erreicht. HRpepper ist im Change Management beispielsweise vor so bekannten Unternehmen wie Roland Berger, PwC oder Strategy& platziert.

Ursprünglich als Beratung für HR-Themen und Organisationen gestartet, hat HRpepper sich in den vergangenen Jahren immer mehr auf Change Management sowie kulturelle und organisationale Transformation fokussiert – und das sehr erfolgreich und zur Zufriedenheit der Kunden.

Vertrauen in schwierigen Zeiten

„Es ist wunderbar, dass wir kontinuierlich einen solchen Zuspruch erhalten“, sagt HRpepper-Gründer Matthias Meifert. „Und ich freue mich sehr, dass wir im Markt nicht nur als Experten für HR-Themen wahrgenommen werden, sondern uns ebenfalls eine hohe Kompetenz für Change zugesprochen wird – insbesondere wenn es um Transformationen und Veränderungsprozesse mit einem Fokus auf Kultur und Zusammenarbeit geht. Wir spüren sehr viel Vertrauen von unseren Kunden. Und gerade in diesen schwierigen Zeiten, sind solche Vertrauensbeziehungen sehr wichtig.“

Die unabhängigen Rankings von brand eins zeigen, wer sich im Markt einen guten Namen gemacht und mit seiner Leistung überzeugt hat. Die Liste der besten Unternehmensberatungen basiert auf einer Experten- (Partner und Projektleiter von Unternehmensberatungen) und einer Klientenbefragung. Beide Befragungen wurden online durchgeführt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

   
Print Friendly, PDF & EmailAusdrucken