weilbacher

Jan C. Weilbacher wird neuer Chefredakteur des vom Handelsblatt Fachmedien herausgegebenen Magazin changement! und damit Nachfolger von Martin Claßen. 

Neue Aufgaben warten auf Jan C. Weilbacher. Er wird ab dem 1. Juni 2019 neben seinen Aufgaben bei HRpepper zusätzlich das Fachmagazin changement! als Chefredakteur verantworten. Seit 2017 ist Jan C. Weilbacher bei HRpepper Management Consultants als Head of Communication sowie als Senior Consultant tätig. Er ist der breiteren Öffentlichkeit als ehemaliger langjähriger Chefredakteur des Human Resources Manager, Blogger und Fachautor bekannt. Er wird damit Nachfolger von Martin Claßen, der bis Anfang dieses Jahres changement! verantwortet hat und ein profilierter Kopf der Change- und HR-Szene ist. Das vom Verlag Handelsblatt Fachmedien 2016 ins Leben gerufene Magazin changement! beschäftigt sich mit Themen rund um Change Management, Organisationsentwicklung und Transformation.

Matthias Meifert, Managing Partner und Gründer von HRpepper, findet diesen Schritt sehr positiv: „Es ist für Jan ein kraftvoller Kompetenz- und Vertrauensbeweis, dass der Verlag ihm diese wichtige Rolle bei diesem renommierten Magazin überträgt. Ich freue mich mit ihm und bin mir sicher, dass es eine fruchtvolle Kooperation für alle Beteiligten wird.“

Jan C. Weilbacher wird seinen Arbeitsschwerpunkt weiterhin bei HRpepper haben. Sein Fokus in der Beratungsarbeit liegt auf den Bereichen Change Communication, Employer Branding und agile Personalarbeit. Er wird ebenso weiterhin die Kommunikation der Transformationsberatung mit seinen fachjournalistischen Beiträgen bereichern.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

   
Print Friendly, PDF & EmailAusdrucken