Sherif Abed

Principal Consultant

Sherif Abed

Humorvoller Kundenversteher

„Höchste Weisheiten sind belanglose Daten, wenn man sie nicht zur Grundlage von Handlungen und Verhaltensweisen macht.“
(Peter Drucker)

 

Sherif begleitet Unternehmen in ganzheitlichen Veränderungsprozessen und wird gerufen, wenn es darum geht, Transformationen zu begleiten – hin zu einer agileren Organisation, gepaart mit einem neuen Verständnis von Führung, der Einbindung von Mitarbeitern und der Etablierung passender HR-Instrumente. Dabei agiert er als Berater, Trainer & Coach. Von der Analyse und Konzeptentwicklung bis hin zur praktischen Umsetzung.

Auch mal ungewöhnliche Wege gehen

Neben einer Prise Humor zeichnet ihn die Fähigkeit aus, Themen aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten, Komplexes zugänglich zu machen und den Mut zu haben, mit dem Kunden gemeinsam neue – auch mal unorthodoxe – Wege zu gehen.

Sherif ist Diplom-Kaufmann, MBA, systemischer Business Coach und agiler Coach bzw. Scrum Master. Vor seiner Zeit bei HRpepper hat er sich in 2 Konzernen sowie einer Beratung mit den Themen Personalauswahl und -entwicklung, Führung und Change Management beschäftigt.

Wenn Sherif nicht für HRpepper unterwegs ist, findet man ihn auf dem Fußball- oder Tennisplatz, in einem guten Café oder mit der Familie im Grünen.

Was verbindest du mit HRpepper?

Ich verbinde mit HRpepper Innovation, Kreativität, Gestaltungsspielräume, gute Stimmung und die „We can do it“-Philosophie.

Mein Herz schlägt für: