Auf unserem alljährlichen Hoffest begegnen uns immer wieder zahlreiche Menschen mit spannenden Themen, die so viel Interessantes zu erzählen haben – so auch wieder in diesem Jahr. Grund genug für eine kleine Interviewreihe. Im dritten Teil spricht nun der Gründer des Wacken-Festivals, Thomas Jensen, über Community Management und was Manager vom Heavy Metal lernen können. 

Thomas Jensen begeisterte auf dem HRpepper-Hoffest mit seiner authentischen Art und gab den Teilnehmern inspirierende Einblicke in die Community der Heavy-Metal-Community. Mehr als 80.000 Heavy-Metal-Fans kommen Jahr für Jahr nach Schleswig-Holstein, um gemeinsam zu feiern. Thomas Jensen spricht im Interview darüber, was man von dieser besonderen Community lernen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Von

Teilen