Erfahrene Organisations- und Transformationsgestalter (w/m/d)

 

Wie kann man Menschen in Organisationen helfen Wirkung zu erzielen? Wie muss ein Feld bestellt werden, damit sich daraus ein gutes Geschäft entwickelt? Welche modernen IT-Tools und Prozesse unterstützen Unternehmen, bedeutende Veränderungen gut zu meistern? Und wie können wir daraus für Mitarbeiter und Kunden eine gute Erfahrung und ein positives Erlebnis kreieren?

Das sind für uns bei HRpepper spannende Fragestellungen, die wir mit Begeisterung angehen – und das immer ein bisschen anders als erwartet. Gut gewürzt und fein abgeschmeckt auf die Bedarfe unserer Kunden.

Es macht uns großen Spaß, gemeinsam mit unseren Kunden Organisationen wirksam zu transformieren, Personalarbeit innovativ zu gestalten und nachhaltig tragfähige Strategien zu entwickeln. Und weil es unseren Kunden auch Spaß macht, mit uns zusammen zu arbeiten, suchen wir ab dem 1. Quartal 2019 beratungserfahrene neue Peppers für unser Team.

Wer passt zu uns?

Leistungsorientierte Menschen mit Leidenschaft für das Management-Consulting, mit einer offenen Art und Lust daran, Geschäftsentwicklungen und Transformationen zu begleiten. Echte Charaktere, die schon länger im Berufsleben stehen und über mehrjährige Erfahrung in der Unternehmensberatungverfügen, die ihre Talente in der Leitung und Steuerung von Großprojekten über mindestens drei Jahre bereits unter Beweis gestellt haben, und die ihr persönliches Netzwerk zu Entscheidern mitbringen, um spannende neue Projekte zu akquirieren.

Menschen, die gerade richtig warm werden, wenn sie gegen Widerstände in Konzernen etwas bewegen können und die mit Vertreterinnen aus der Geschäftsführung auf Augenhöhe diskutieren. Menschen, die mit Begeisterung und Souveränität kreative Workshops gestalten und nebenbei Stakeholder jonglieren. Eine eigene Meinung, Neugierde und unternehmerischer Tatendrang sind uns dabei genauso wichtig wie eine Bandbreite an Erfahrungen in HR-Prozessen und HR-IT Tools.

Im HRpepper-Team vereinen wir viele verschiedene und einzigartige Talente. Einige haben wir auf dem letzten Team-Offsite gerade neu entdeckt. Es macht uns großen Spaß gemeinsam mit unseren Kunden die Zusammenarbeit ihrer Menschen zu verbessern. „Organisationen sind unvollkommen. Ich fühle mich dann gut, wenn ich Kunden helfen konnte, eine gemeinsam entwickelte Erkenntnis in die Tat umzusetzen und darüber die Organisation ein bisschen vollkommener zu gestalten“, sagt zum Beispiel Christian Völkl.

 Wie können wir zueinander finden?

Ganz einfach: Schick uns Deine Bewerbung an jobs@HRpepper.de. Hast Du noch Fragen zur Position? Gerne gibt unser Kollege und Head of Human Relations Arne Reis Auskunft.