HRpepper gestaltet Organisationen zukunftsfähig – und das mit einem neugierigen Blick, frischem Denken und innovativen Methoden. Für uns stehen Menschen, ihre Fähigkeiten und ihr Zusammenspiel als Erfolgsfaktoren im Mittelpunkt. Das gilt sowohl mit Blick auf unsere Kunden als auch für uns selbst. Damit dieses Zusammenspiel bei HRpepper auch weiterhin Spaß macht und bei unserem kontinuierlichen Wachstum wirkungsvoll bleibt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Teamassistenz (w/m/d)

 

In der Position verantwortest Du das gesamte Office Management und bist die zentrale Anlaufstelle sowohl für unsere Berater/innen als auch für unsere externen Kunden.

Was bieten wir Dir?

  • Das Arbeiten in einer etwas anderen Beratung bei der Haltung, Ehrgeiz und Spaß gelebt werden. Ohne Ellenbogen. Mit Herz.
  • Ein Team mit besonderen und begeisterten Charakteren, das kontinuierlich wächst und in dem Augenhöhe und flache Hierarchien wirklich gelebt werden.
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum.

Was sind Deine Aufgaben?

Du unterstützt das Team in allen operativen und organisatorischen Belangen und sorgst somit für einen reibungslosen Ablauf. Außerdem repräsentierst Du unsere Organisation als erste Kontaktperson gegenüber externen Kunden und vermittelst ihnen den besonderen Pepper-Style. Kurzum – Du bist die gute Seele von HRpepper und verantwortest dabei im Detail folgende Aufgaben:

  • Du nimmst alle eingehenden Anrufe entgegen und empfängst unsere Gäste in unserem Office. Mit Deiner freundlichen und serviceorientierten Art sorgst Du immer dafür, dass sich jeder bei uns willkommen fühlt.
  • Du unterstützt unsere Berater/innen proaktiv und zuverlässig in operativ anfallenden Aufgaben wie der Rechnungserstellung, der dafür notwendigen Datenpflege in unserem Projektmanagement-System, Terminabstimmungen und Dienstreisebuchungen.
  • Du organisierst interne und externe Veranstaltungen. Dabei bist Du für die Vor- und Nachbereitung der Raumplanung verantwortlich und hast während der Events stets im Blick, dass sich alle Teilnehmer/innen wohlfühlen.
  • Du kümmerst Dich um das Wohl des Teams und stellst dabei sicher, dass Getränke und Snacks zur Verfügung stehen.

Was bringst Du mit?

  • Du bist serviceorientiert, hast Freude am Umgang mit Menschen und zeichnest Dich insgesamt durch eine freundliche und kommunikative Art aus.
  • Du hast Spaß daran mit Hands-On-Menschen zusammenzuarbeiten und ihnen in ihrem Arbeitsalltag den Rücken freizuhalten. Das Arbeiten auf Augenhöhe ist Dir dabei wichtig.
  • Du bist ein ausgeprägtes Organisationstalent und zeichnest Dich durch eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.
  • Du behältst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Dabei ist Dir stets wichtig, dass der Spaß an der Arbeit nicht verloren geht.
  • Du hast einen relevanten Berufsabschluss und bringst bereits erste entsprechende Berufserfahrung mit.
  • Dein Profil wird bestenfalls durch gute Englischkenntnisse abgerundet.

Wie können wir zueinander finden?

Ganz einfach: Schick uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) an jobs@HRpepper.de. Hast Du noch Fragen zur Position? Gerne gibt unsere Referentin für Personal & Finanzen Elisa Jakobi Auskunft.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!