Mirjam Spark

Teamassistenz

Mirjam Spark

Künstlerischer Herzensmensch

„There are no problems, only solutions.“
(John Lennon)


Mirjam bleibt auch in anstrengenden Situationen gelassen und herzlich, wofür sie von vielen beneidet wird. Auch ihren Humor scheint sie so gut wie nie zu verlieren.

Bei HRpepper kümmert sie sich um eine Menge Organisationsthemen und hält den Beraterinnen und Beratern im Back Office den Rücken frei. Mirjam hat schon eine Menge Kollegen und Kolleginnen durch ihre Fähigkeit, schnell pragmatische Lösungen zu finden, gerettet. Und gleichzeitig betont sie stets, wie wichtig die Kundenorientierung ist – wie zum Beispiel, wenn es um die Raumvermietung und Veranstaltungsbetreuung bei HRpepper geht, wofür Mirjam verantwortlich ist.

Mirjam liebt die Kunst. Sie hat unter anderem vor einigen Jahren eine Künstleragentur im Bereich Comedy und Kabarett mitbegründet, die sehr erfolgreich Künstler und Künstlerinnen vermittelte. Verträge verhandeln, Tourplanung, Büroorganisation, Seelsorge – dort konnte sie ihr Allround-Talent zeigen.

Außerdem arbeitet Mirjam ehrenamtlich als Licht- und Tontechnikerin in einem kleinen Varieté in Berlin. Wenn sie nicht für HRpepper tätig ist, ist sie zudem gerne mit Freunden in Restaurants und Bars unterwegs – oder man findet sie in Wassernähe, egal ob am See oder Meer.

Was verbindest du mit HRpepper?

Mit HRpepper verbinde ich einen offenen, wertschätzenden Umgang untereinander, einen transparenten Führungsstil und die Möglichkeit, sich immer neuen Herausforderungen zu stellen.

Mein Herz schlägt für: