Berit Krakor

People & Culture Managerin

Berit Krakor

Humorvolles Organisationstalent

„Richte deinen Fokus auf die Lösung und nicht auf das Problem.“ (Mahatma Gandhi)

 

Berit kümmert sich als People & Culture Managerin um alle Anliegen der Peppers im Employee Lifecycle und um alle sonstigen People Operations und Recruiting Themen bei HRpepper. Ihr ist eine Kommunikation auf Augenhöhe, Lösungsorientierung und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr wichtig.

Berit absolvierte nach ihrer Ausbildung zur IT System Kauffrau ein Abendstudium zur Betriebswirtin mit Schwerpunkt Marketing und war in verschiedenen Asssistenzpositionen tätig. Dort hat sie ihre Leidenschaft für HR-Themen entdeckt, hat berufsbegleitend ein Fernstudium als HR-Managerin absolviert und ist seit 2016 in verschiedenen HR-Positionen tätig gewesen.

Wenn Berit nicht bei HRpepper ist, dann geht sie gerne auf Konzerte, trifft sich mit Freunden und verbringt Zeit mit ihrer Familie.

Was ist dir wichtig bei der Arbeit?

Vertrauen, Offenheit, Gestaltungsspielraum, Humor

Mein Herz schlägt für: