Benjamin Werner

Principal Consultant

werner_2

Begeisternder Transformationsbegleiter

“When the rate of change outside exceeds the rate of change inside, the end is in sight.” (Jack Welch)


Benjamin Werner unterstützt Organisationen dabei, sich immer wieder strategisch zu hinterfragen und neu zu erfinden, um langfristig wertstiftend und lebensfähig zu bleiben. Dabei ist es ihm wichtig, Transformationsprozesse erlebnisreich und menschlich zu gestalten, damit Unternehmen für alle Beteiligten spannende, lebenswerte und entwicklungsfördernde Orte bleiben.

Seine Leidenschaft liegt in der partizipativen Umsetzung ganzheitlicher Veränderungsprozesse, da er vielfach praktisch erlebt hat, dass diese besser gelingen, wenn integriert an der kulturellen, strukturellen und zwischenmenschlichen Ebene gearbeitet wird.

Ganzheitlich denken, Begeisterung entfachen

Als erfahrener systemischer Organisationsentwickler, Six Sigma Black Belt und integraler Coach hat Benjamin in den vergangenen 14 Jahren Individuen, Teams und ganze Unternehmen durch strategische, strukturelle und kulturelle Transformationen geführt und gecoacht.

Wenn Benjamin nicht für HRpepper unterwegs ist, findet man ihn mit seiner Frau und seinen zwei Kindern bei Ausflügen in der Natur oder bei einer Tasse japanischem Grüntee in der Auseinandersetzung mit Modellen der Organisations- und Persönlichkeitsentwicklung.

Was ist dir bei der Arbeit wichtig?

Ich lege großen Wert darauf, stabile und bedeutsame Beziehungen zu Menschen aufbauen und sich gegenseitig den Rücken stärken.

Mein Herz schlägt für: