Digitale Masterclass:

Datenbasiertes Arbeiten für HR Business Partner:innen

 

Nutze die Daten, die du hast, um zu berechnen, was du brauchst.

 

17Canva

Die Kombination aus einer Vielzahl großer Trends verschärft für Unternehmen in Deutschland den Druck, sich proaktiv an immer neue Bedingungen anzupassen.

Diese Transformationen sind besonders wirkungsvoll, wenn sie menschenzentriert stattfinden. Doch was können und was wollen Menschen in deiner Organisation? Aber auch: Was braucht das Unternehmen und wie passen diese Bedarfe zusammen? Diese Fragen proaktiv und mit Hilfe von Daten zu beantworten, entwickelt sich immer mehr zur zentralen Aufgabe von HR Business Partner:innen

Die digitale Masterclass richtet sich an HR BPs, die noch besser darin werden möchten, Entscheidungen analytisch zu treffen.


Das erwartet dich in der digitalen Masterclass:

  • Konkrete Anwendungsfälle von deskriptiven Analysen hin zu präskriptiven Prognosen.
  • Step-by-step-Anleitungen, um Analysen selbst durchzuführen.
  • Auch geeignet für Teams und Unternehmen, welchen nur wenige oder nur Stammdaten zur Verfügung stehen.

Das Thema beschäftigt auch dich? Dann komm zur digitalen Masterclass am 30.01.2024 von 10:00 – 12:00 Uhr. Teilnahmelink nach Anmeldung.


Unsere Speaker:innen

Slider DTC "ChatGPT"
Mark-Christian Schmidt
Managing Director Analytics
Talentsconnect AG
Lisa Rostock
Principal Consultant
HRpepper

Anmeldung


 

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.