Melina von Dawans

Office Managerin

dawans

Projekt-Jongleurin

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.“
(Mark Twain)


Melina arbeitet bei HRpepper als Office Managerin und Personalsachbearbeiterin. Sie versteht sich auf ein hervorragendes Aufgaben- und Zeitmanagement. Bei der Bearbeitung der vielen unterschiedlichen Themen und Projekten schafft sie es immer, alle Fäden zusammenzuhalten und nie den Überblick zu verlieren. Ihr Bürohund Luna unterstützt sie dabei, gelassen zu bleiben.

Gerne mit einem Roman in der Hand

Bevor Melina für HRpepper im Februar 2015 tätig wurde, arbeitete sie zwei Jahre als Assistenz im Marketing bei einer deutschen Modefirma. Davor absolvierte sie eine kaufmännische Ausbildung in einem internationalen Pharmakonzern, wo sie später als Chef- und Abteilungssekretärin tätig war.
Wenn Melina nicht für HRpepper arbeitet, findet man sie auf dem Feld oder im Wald beim Spaziergang mit ihrem Hund oder in einem Café, wo sie gerne einen Roman oder Thriller zur Hand nimmt.

Was verbindest du mit HRpepper?

Mit HRpepper verbinde ich die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten, Eigenverantwortung, kreative Neugestaltung sowie neues Denken und die Entfaltung der eigenen Persönlichkeit.

Mein Herz schlägt für: