HRpepper verstärkt seine Bankenexpertise

Matthias Larose baut Branchenschwerpunkt weiter aus

Berlin, 15. Februar 2016

Der erfahrene Managementberater Matthias Larose steigt bei dem innovativen Beratungshaus HRpepper als Principal Consultant ein, um den Branchenschwerpunkt Bank und Finanzdienstleistungen weiter zu stärken. Er war bereits in den vergangenen Monaten als Kooperationspartner für das Unternehmen tätig.

Larose bringt über 14 Jahre an Branchenexpertise aus der Finanzdienstleistungsindustrie mit. Erfahrungen sammelte er u.a. bei ZEB, Kienbaum sowie der Management- und Technologieberatung Capco. Inhaltliche Schwerpunkte seiner Beratungsmandate liegen insbesondere in den Bereichen Organisations-, Prozess- und Personalmanagement. Aus seiner neuen Funktion heraus wird Larose nicht nur den Ausbau von Beratungsdienstleistungen für Banken und Finanzdienstleistern verantworten, sondern sich auch in organisatorische oder prozessuale Transformationsanforderungen von Organisationen aus anderen Branchen einbringen.

Matthias Larose ist ausgebildeter Bankkaufmann, hat in Münster Betriebswirtschaft studiert und seine akademische Ausbildung mit einem Master of Business Administration abgeschlossen. Er hat Beratungs- und Führungserfahrung in namenhaften Managementberatungen gesammelt.