Menschen

Shiran Habekost

Senior Consultant
HRpepper GmbH & Co. KGaA

„Man kann vieles automatisieren, Kreativität und Innovation allerdings nicht“.

Shiran Habekost, M.Sc. ist Berater, Trainer und Coach bei HRpepper.

Seine Beratungsschwerpunkte liegen insbesondere in den Themen Organisationsentwicklung, Digital Change, Management Diagnostik sowie dem employer lifecycle. Sein Consultingansatz ist systemisch, menschenzentriert sowie praxisorientiert und berücksichtigt seine 15 jährige Erfahrung in StartUps und Unternehmen in starken Veränderungsphasen. Er ist Autor diverser Fachartikel im Bereich NeuroLeadership, Projektmanagement und Agilität und lehrte u.a. an den Universitäten Kassel und Koblenz-Landau sowie an der SRH.

Bevor Shiran Habekost zu HRpepper kam, war er als interner Berater im internationalen Mittelstand und in der Automobilbranche tätig. Dort verantwortete er die Schwerpunkte Leadership, Change Management und Führungskräfteentwicklung sowie HR-IT Systeme.

Schwerpunkte:
Organisationsentwicklung und Innovation und Change
Leader- und Followership
Employer Lifecycle
Fallbasierte Lernfomrate

 

E-Mail: shiran.habekost@hrpepper.de

11.11.2017

Es wird Zeit, etwas Neues zu wagen.