Menschen

Julian Hetzmann

Consultant
HRpepper GmbH & Co. KGaA

Julian Hetzmann ist Consultant, Wirtschaftspsychologe und Diagnostiker bei HRpepper. Während des Studiums an der Leeds University Business School beschäftigte sich Herr Hetzmann mit evidenzbasiertem Handeln in der Personal und Organisationspsychologie sowie Leben und Arbeiten in soziotechnischen Systemen. Seine Leidenschaft und sein Interesse für wissenschaftliche Methodik und die Bedeutung menschlicher Dynamiken in digitalen Transformationsprozessen wurde vor allem durch ein Projekt mit einem internationalen Luft- und Raumfahrt Konzern weiter entfacht. Bevor Herr Hetzmann bei HRpepper tätig wurde, erlange er Kenntnisse im Bereich psychologischer Diagnostik und differentieller Psychologie sowie sozialem Unternehmertum. Sein Ansatz versteht den Berater als Entdecker und Prozessbegleiter um Organisationen als soziotechnische Systeme ganzheitlich zu betrachten und zu verändern.

E-Mail: julian.hetzmann@hrpepper.de

11.11.2017

Es wird Zeit, etwas Neues zu wagen.