Menschen

Dr. Matthias Meifert

Gründer & Partner
HRpepper GmbH & Co. KGaA

„Kleine Ursache, große Wirkung: Vielen Führungskräften ist der Grund zum Führen abhanden gekommen. Wir setzen dem etwas dagegen.“

Matthias Meifert ist Management Berater, Leadership Trainer und Executive Coach. Sein Beratungsansatz ist systemisch akzentuiert, praxisorientiert und berücksichtigt seine 12-jährige Managementerfahrung in einer deutschen Großbank. Er ist Autor zahlreicher Publikationen und lehrt u.a. an der European Business School und der Ludwig-Maximilians-Universität München. Bevor Matthias Meifert gemeinsam mit Philipp Hölzle die Unternehmerberatung HRpepper gründete, verantwortete er als Mitglied der Geschäftsleitung und Partner einen Teil des Geschäftsfeldes Human Resources Management der Kienbaum Management Consultants GmbH.

Schwerpunkte:
Management Development
Management Diagnostik
Change Management
Retentionmanagement
Strategische Personalentwicklung

E-Mail: matthias.meifert@hrpepper.de