Menschen

Christopher Kuhl

Consultant
HRpepper GmbH & Co. KGaA

„Führung ist die Fähigkeit, mit tiefsitzenden Motiven und Bedürfnissen von Menschen umzugehen und diese für einen speziellen Zweck nutzbar zu machen.“

Christopher Kuhl ist Student der Wirtschaftspsychologie und Adjunct Consultant bei HRpepper Management Consultants in Berlin.
Bevor er für HRpepper tätig wurde, arbeitete er als Interim Manager im Bereich Recruiting und unterstützte vorrangig Start-Ups beim Aufbau der Personalabteilung.
Um den Verantwortungsbereich zu erweitern, übernahm er zusätzlich Tätigkeiten im Vertrieb von Personaldienstleistungen.

Als Student der Wirtschaftspsychologie an der Hochschule für angewandtes Management liegt sein Fokus auf der Arbeits- und Organisationspsychologie.
Die Schwerpunkte setzt er bei Führungskonzepten, Erfolgsfaktoren des Change Managements, Personalentwicklung und Mitarbeitermotivation.

Seit August 2014 unterstützt Christopher Kuhl die Consultants von HRpepper vorrangig in internationalen Projekten.

E-Mail: christopher.kuhl@hrpepper.de