Pipeline für ein bieraffines Publikum – Lernen vom Wacken-Gründer

Auf unserem alljährlichen Hoffest begegnen uns immer wieder zahlreiche Menschen mit spannenden Themen, die so viel Interessantes zu erzählen haben – so auch wieder in diesem Jahr. Grund genug für eine kleine Interviewreihe. Im dritten Teil spricht nun der Gründer des Wacken-Festivals, Thomas Jensen, über Community Management und was Manager vom Heavy Metal lernen können. 

Thomas Jensen begeisterte auf dem HRpepper-Hoffest mit seiner authentischen Art und gab den Teilnehmern inspirierende Einblicke in die Community der Heavy-Metal-Community. Mehr als 80.000 Heavy-Metal-Fans kommen Jahr für Jahr nach Schleswig-Holstein, um gemeinsam zu feiern. Thomas Jensen spricht im Interview darüber, was man von dieser besonderen Community lernen kann.