HRpepper sucht erfahrene HR-Organisationsverbesserer.

Wie baut man die richtige HR Organisation für sich verändernde Geschäftsmodelle? Welche IT Tools passen dazu? Wie bespielt man das Spannungsfeld aus Agilität und Governance-Rolle? Und wie sieht Talent Management in der Zukunft aus?

Das sind für uns bei HRpepper spannende Fragestellungen, die wir mit Begeisterung angehen und das immer ein bisschen anders als erwartet. Gut gewürzt und fein abgeschmeckt auf die Bedarfe unserer Kunden.Im HRpepper Team vereinen wir viele verschiedene und einzigartige Talente.

Es macht uns großen Spaß, gemeinsam mit unseren Kunden HR wirksam zu machen. Und weil es unseren Kunden auch Spaß macht, mit uns zusammen zu arbeiten, suchen wir neue Peppers für unser Team.

Wer passt zu uns?

Menschen mit Leidenschaft für das Management-Consulting und entsprechender Erfahrung (mind. drei Jahre) in der Leitung und Steuerung von Großprojekten. Charaktere, die HR leben und erlebt haben und die gerade richtig warm werden, wenn sie gegen Widerstände in Konzernen etwas bewegen können und mit Entscheidern auf Augenhöhe diskutieren. Menschen, die Spaß an Komplexität haben und auch gerne mal ins Detail gehen. Eine eigene Meinung, Neugierde und Tatendrang sind uns genauso wichtig wie eine Bandbreite an Erfahrungen in HR-Prozessen und HR-IT Tools.

Wie können wir zueinander finden?

Ganz einfach: Schicken Sie uns Ihre Bewerbung an jobs@HRpepper.de.

Haben Sie noch Fragen zur Position? Gerne gibt unser Kollege Patrick Baron Auskunft. Sie möchten HRpepper besser kennenlernen? Besuchen Sie uns!