HRpepper sucht erfahrene Geschäfts- und Transformationsgestalter.

 

Wie kann man Menschen in Organisationen helfen Wirkung zu erzielen? Wie muss ein Feld bestellt werden, damit sich daraus ein gutes Geschäft entwickelt? Welche Veränderungen und welche organisationalen Fähigkeiten sind dafür nötig? Und wie können wir daraus für Mitarbeiter und Kunden eine gute Erfahrung und ein positives Erlebnis kreieren? Das sind für uns bei HRpepper spannende Fragestellungen, die wir mit Begeisterung angehen und das immer ein bisschen anders als erwartet. Gut gewürzt und fein abgeschmeckt auf die Bedarfe unserer Kunden.

Im HRpepper Team vereinen wir viele verschiedene und einzigartige Talente. Einige haben wir auf dem letzten Team-Offsite gerade neu entdeckt. Es macht uns grossen Spaß gemeinsam mit unseren Kunden die Zusammenarbeit ihrer Menschen zu verbessern. „Organisationen sind unvollkommen. Ich fühle mich dann gut, wenn ich Kunden helfen konnte, eine gemeinsam entwickelte Erkenntnis in die Tat umzusetzen und darüber die Organisation ein bisschen vollkommener zu gestalten.“ sagt z.B. Christian Völkl.

Wer passt zu uns?
Menschen, mit Leidenschaft für das Management-Consulting, mit einer offenen Art und Lust daran, Geschäftsentwicklungen und Transformationen zu begleiten. Eine eigene Meinung, Neugierde und Tatendrang sind uns sehr wichtig. Genauso sehr wie eine Bandbreite an Erfahrungen in der Beratung oder in Unternehmen. Vor allem mit dem Design von Kunden und Mitarbeiter Erlebnissen, die die Bedarfe der Menschen wirklich treffen. Menschen, die sich zuhause fühlen in den Welten des Experience Design und Methoden wie Persona-Arbeit oder Rapid Prototyping selbstverständlich anzuwenden verstehen. Charaktere, die Kraft schöpfen aus ihrer fundierten betriebswirtschaftlichen Ausbildung und diese mit einem systemischen Organisationsverständnis paaren. Die die Zukunft der Arbeit heute schon für ihre Kunden Realität werden lassen, bspw. durch kreatives Workshop-Design. Die ihre Talente als (Teil-)Projektleiter erfolgreich unter Beweis gestellt haben, über ein fruchtbares Netzwerk verfügen und jetzt bei uns den nächsten Schritt gehen wollen.

Wie können wir zueinander finden?
Ganz einfach: Schicken Sie uns Ihre Bewerbung an jobs@HRpepper.de.

Haben Sie noch Fragen zur Position? Gerne gibt unsere Beraterin Hannah Rauterberg Auskunft. Sie möchten HRpepper besser kennenlernen? Besuchen Sie uns!

11.11.2017

Es wird Zeit, etwas Neues zu wagen.