Mit einem Teilnehmer- und auch Temperaturrekord ist das diesjährige Hoffest von HRpepper zu Ende gegangen. Über die Einschätzungen und Meinungen unserer Gäste können wir nicht klagen:

  • „Ich muss sagen, ich bin geflasht. So viel Größe, so viel Input hätte ich nicht erwartet, vielen Dank dafür.“
    (Norbert Nester, Bosch)
  • „Grandiose Veranstaltung, kann ich nur empfehlen. Super Leute, super Gespräche.“
    (Thomas Jensen, Gründer des Wacken-Festivals)
  • „Ich fand es einen großartigen Tag. Ich habe unheimlich viel Anregungen und neue Ideen mitgenommen.“
    (Uwe Schirmer, Bosch)
  • „Es war sehr inspirierend für viele von uns.“
    (Katharina Heuer, DGFP)

HRpepper-Hoffest – das bedeutet netzwerken und diskutieren zu innovativen Themen in einem außergewöhnlichen Ambiente. Wer einen Eindruck bekommen möchte, sollte sich das Video zum #Hoffest2017 anschauen. Wir freuen uns auf das kommende Jahr, wenn das Hoffest seinen fünften Geburtstag feiert.

Zum Video »

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.